Name: Hestia Karupusi Alter: 20 Jahre MoW: W Charakter: Nett, Eigensinnig, Sieht verträumt aus, denkt aber eigentlich die ganze Zeit nach, Philosophisch, Lüstling(STEHT IM WIKI ICH SCHWÖRE ES!!!) Größe: 1,62 m Sexuelle Orientierung: Pan
Sprachen: Griechisch Landeshauptstadt: Athen
Mag: Katzen, Philosophie, Mittagsschlaf Mag nicht: Ständiger Besuch von Albanien
Freunde: Albanien, Japan Feinde: Nordzypern, Türkei -Fass niemals, wirklich niemals, ihre Locke an. DON'T TOUCH THIS. Außer du willst eine gescheuert griecken..
Name: Ludwig Beilschmidt Alter: 20 Jahre MoW: M Charakter: Ernst, Hält sich strikt an Regeln und Ordnung, Fehlerlos Größe: 1,80 m (Ich habe so schief gedacht xD) Sexuelle Orientierung: Pan
Sprachen: Deutsch Landeshauptstadt: Berlin
Mag: sparen, putzen, den Hund ausführen und backen Mag nicht: Unordnung
Freunde: Preußen, Italien, Japan Feinde: Die Allies -Wusstest du, dass Deutschland ein Sadist ist? -Romano hatte bei dem Versuch, Deutschland zu verletzen, eine Granate im Mund, genau wie sein jüngerer Bruder (Deutschland merkte dadurch, dass die beiden sich sehr ähneln) -Wusstest du, dass Deutschland lauter perverse DVDs und Bücher hat? (Was ihm sehr peinlich ist) -Romanos Racheversuche an Deutschland scheitern immer (Romano macht sich meist versehentlich zum Affen). -Wusstest du, dass Deutschland sich Hilfe bei Ungarn holen wollte, weil er nicht mehr den Babysitter von Italien spielen wollte? -Deutschland wird von seinen großen Bruder meistens nur West genannt.
Name: Francis Bonnefoy Alter: 26 Jahre MoW: Weiß keiner so genau.. Ich glaube Männlich.. (xD) Charakter: Er ist stolz und davon überzeugt, die schönste Sprache und Kultur der Welt zu besitzen. Er liebt alles Schöne. Er kann sich auf jung, alt, Mann oder Frau einlassen, vielleicht sogar auf eine fremde Spezies - Hauptsache schön. Größe: Sexuelle Orientierung: Pan
Sprachen: Französisch Landeshauptstadt: Paris
Mag: Wein, Alles was schön ist Mag nicht: Hässliches
Freunde: Preußen, England, Spanien, Kanada, Amerika Feinde: England(Auch..), und noch ein paar mehr xD
Name: Gilbert Beilschmidt Alter: 20 Jahre MoW: M Charakter: Preußen ist ein recht eigener Kerl, welcher mit seinem Willen und seiner Dickköpfigkeit oft seine Mitnationen in den Wahnsinn treibt. Er ist wie Österreich dazu geboren, zu kämpfen, doch Preußen ist im Gegensatz zu Österreich ein kleiner Rabauke geworden, der sich nicht mit Hochzeiten einen Ausweg sucht. Seine Menschenkenntnis lässt sehr zu wünschen übrig, wobei er dies versucht, mit seinem Ego zu kaschieren und einfach darüber zu lachen.Im Grunde genommen ist er auf die preußischen Tugenden getrimmt, ist aufrichtig, mutig und tapfer, wobei er Tugenden wie die "Zurückhaltung" oder die "Bescheidenheit" gerne außer Acht lässt und würde alles tun, um noch stärker zu werden. Dies ist auf seine Trotzigkeit bezüglich seiner Nicht-Existenz zurück zu führen.Er ist sehr loyal zu seinem Staatsoberhaut, insbesondere zu Friedrich den Großen, bekannt als "Alten Fritz" Größe: 1,77 m Sexuelle Orientierung: Bi
Sprachen: Deutsch Landeshauptstadt: Berlin
Mag: West, Das "Awesome Me", GilBIRD, Ein Hobby von Preußen ist das Schreiben von Tagebüchern, welches er nun bereits so lange betreibt, dass er im Keller seines Hauses beinahe schon eine halbe Bibliothek erschaffen hatte. Mag nicht: -
Name: Feliciano Vargas Alter: 20 MoW: M Charakter: Fröhlich, Energisch, Jedoch eine kleine Heulsuse, Etwas ängstlich, Sehr anhänglich, Verträumt, Schusselig Größe: 1,72 Sexuelle Orientierung: Pan
Sprachen: Italienisch Landeshauptstadt: Rom
Mag: Pasta, Eis, Siesta halten, Malen Mag nicht: Training
Freunde: Deutschland, Japan, Preußen, Österreich, Ungarn, Frankreich, Romano Feinde: England usw. -Es ist eine schlechte Idee seine Locke anzufassen owo
Name: Matthew Williams Alter: 19 MoW: M Charakter: Sanftmütig, Scheu, Empfindsam, Gemächlich und hasst es, zu kämpfen, Kann auf eine passive Weise auch aggressiv werden Größe: 1,67 Sexuelle Orientierung: Asexuell
Mag: Ahornsirup, Eishockey, Eiscreme Mag nicht: Kriege, Vergessen zu werden
Freunde: Frankreich, Amerika, England, Kuba Feinde: ~
Name: Avery Wilson Alter: 18 MoW: W Charakter: Scheu, Vorsichtig, Leicht zu beeinflussen, Einfühlsam, Nachtragend, Ist sehr ungeschickt und eine kleine Heulsuse, Kann jedoch trotzdem durch ein falsches Wort recht aggressiv werden Größe: 1,64 Sexuelle Orientierung: Asexuell
Sprachen: Englisch, Französich Landeshauptstadt von Kanada
Freunde: Paris, Washington D.C., London, Havanna, Moskau Feinde: ~ -Ihre Locke anzufassen is nich so klug -Ist noch unsichtbarer als Kanada -Beschützerisch AS FUCK wenn es um Kanada geht (zu faul das Bild zu scannen#yolo)
_____
Name: Lovino Vargas Alter: 22 MoW: M Charakter: Mädchen gegenüber ist er fröhlich und nett, zu Männern aber streng und unfreundlich, er ist sehr nahe am Wasser gebaut, gibt sich aber furchtlos Größe: 1,78 Sexuelle Orientierung: Pan
H: *Nachdenklich durch den Raum schaue* .. L: Also Leute, gibt es irgendwelche Probleme? Oder sachen die wir klären müssen? *Streng durch die Runde sehe* F: *Mich mit Amerika unterhalte*
F: *Mich lachend abwende und zu Matthew seh* :3 L: *Leise Knurr* JETZT SEIT DOCH MAL ALLE STILL!! *So laut brülle wie möglich* H: *Mittlerweile schon eingeschlafen bin*
L:*Mir einen verzweifelten Facepalm verpasse* Ich werde glaub ich noch verrückt.. ._. *Durch die Runde sehe* Ich habe gefragt ob es irgendwelche Probleme in eurem Ländern gibt.. F: Ähm.. Ja.. Mein Problem bist du.. Und Griechenland ist mal wieder Pleite.. H:*Sofort auf wache und ein Buch an Francis Kopf feuer* IDIOT!!! F:*Umfalle* D:
L:*Genervt brumme* Gibt es irgendwas zu bereden? Wo ist eigentlich Gilbert? F: GRIECHENLAND IST IMMER NOCH PLEITE! H:*Knurr*Ungarns Pfanne gegen Francis fetze* HALT DIE FRESSE DU HOMOSEXUELLE BUMSFRIKADELLE! *Mich schnaubend setz* Männer ;-;
L: *Knurr*Also na dann, Hestia.. dein Land ist also Pleite? H:*Nicke* Ja Ludwig Griechenland ist Pleite.. Nicht jeder ist so Reich und Stabil wie ihr Kartoffeln..*Brumm* F:*Bewusstlos*