Name: Maria Schmidt Alter: 24 Jahre alt Charakter: Eigensinnig, Aufgeweckt, Quirlig, Aufgedreht, Hyperaktiv, Unordentlich, Kommt im Chaos am besten zurecht, Aufmerksam, Neugierig, Flink, Sarkastisch, Klug, Optimistisch Spezies: Mensch Geburtsdatum: 18. Mai MoW: W Größe: 1,50 m Gewicht: 43 kg Zugehörigkeit: Aufklärungstrupp, Spezialeinheit Vorlieben: Unordnung, Spaß, Sarkasmus Abneigungen: Spießer -Hochelite Soldat. -Eine der besten aus Levi's Trupp -Levi und sie zoffen oft, weil sie unordentlich ist und leicht bekleidet rumläuft.
Name: Eren Jäger Alter: 15 Jahre Charakter: Eigensinnig, Stur, Dickköpfig, Klug, Ehrgeizig, Reizbar, Beschützerisch, Rachsüchtig Spezies: Titanenwandler Geburtsdatum: 30. April MoW: M Größe: 1, 70 m Gewicht: 63 kg Zugehörigkeit: Aufklärungstrupp, Spezialeinheit Vorlieben: die Außenwelt, Armin und Mikasa beschützen Abneigungen: Titanen, Faulenzen
(Dann les das Wiki durch xD) M: *Mit den Füßen auf dem Tisch im Esszimmer sitze und Eren anstarre* ._. E: Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? *Seufze*
M: *Gereizt brumm*Dich anfunkel* Ist ja schon gut.. *Die Füße runter nehme* Besser!? E: *Leise zu Armin flüster* Die sind doch beide Krank im Kopf.. :/
M: *Dir den angepissten Ton zurück gebe*Meine Arme auf den Tisch lege und den Kopf auf meine Hände stütze* Spießer.. E: Hmm.. *Dich ansehe* Wenn du meinst..
L: Find dich damit ab. *Mich von dir abwend* A: Ah, nein.. Aber ihr ergänzt euch genauso wie die beiden auch *Versuch es irgendwie verständlich für dich zu erklären*
M: *Levi kurz muster* Tch..~ *Mich abwende und wieder hinsetze* ;-; E: Achso.. Ok.. *Die beiden kurz beobachte* Die sind irgendwie nur am Streiten.. ._.