L: *Knurr* Es sind 70 Jahre seit dem 2. Weltkrieg vergangen.. Habt ihr einen Vorschlag was wir machen können..? *Mir durchs Haar fahre* H:*Belustigt Grinse*
L: *Lovino ansehe* Hmm.. NEIN! H: ICH finde das Lovino recht hat.. *Brumm* Ich meine, sehen wir aus wie eine Klasse die bei ihrem Wandertag einen Ausflug machen müssen?
H: Keine Ahnung, die meisten waren halt für ihn.. *Mit den Schultern zucke* Ich war für Gilbert.. Der ist lockerer! *Belustigt brumm* L:*Leise Knurr* JETZT RUHE! *Auf den Tisch haue* F: *Immernoch bewusstlos auf den Boden sabber* -w-
L: Also nochmal für dumme. Was. Wollt. Ihr. Machen? *Genervt brumme* H: Irgendwas wo ich dich deutsche Kartoffel nicht ertragen muss. F:*Leicht blinzel* qwq
F: Gehen wir doch was essen! Ich wäre für Pasta =w= *Leicht mit meinen Armen wedel* L: Ich bin noch immer dafür dass wir nach Hause gehen. M: *Erst garnichts zu eurer Streiterei beitrag*
L: Ich bin für den ersten vernünftigen Vorschlag von Feliciano.. *Brumm*._. H: IHR DEUTSCHEN KARTOFFELN KÖNNT ABER AUCH NICHTS ALLEINE AUSDENKEN ODER! *Knurrend meine Arme verschränke* F:*Mich aufsetze* ;-;
L:*Leise Knurr* Dann macht ihr beide was ihr wollt! H: Ok.. *Aufspringe*Und Richtung Tür lauf*Mir kurz umdrehe*Auf Ludwigs Reaktion warte* F:*Leise Brumm*