F: Ve..~ *Zu den dreien hochseh*M: *Facepalm* qwq
F: *Zu Ludwig guck* Hehe =w=M: *Am liebsten einfach gehen würde* .. *Nachdenklich durch die Runde guck, mir dann wieder einfällt dass mich sowieso niemand sehen kann*
(Francis, Francis vergisst Mattie nie! NIEMALS! EINFACH NIEEEEE! qwq)F:*Zu Mattie sehe*Belustigt grinse*G:*Beleidigt vom Tisch runter gehe* ;-;L:*Leise Knurr* ._.
F: Ve~ *Meinen Kopf schiefleg*M: *Deinen Blick bemerk und ihn erwieder, leicht belustigt guck* ..(qwq)
L:*Mich hinsetze* Mein Gott überall Kinder.. ;-;F:*Mich wieder setze* :3P:*Beleidigt*
F: *Mich belustigt an Preußen lehn* =w=M: *Leise seufz und leicht lächelnd aus dem Fenster seh*
G:*Belustigt wieder einen Arm um Feli lege* -w-L:*Etwas bestelle* Leute bestellt auch mal ._.F:*Leise Brumm*
F: Ve, ich hab schon bestellt =w=M: *Mir garnicht erst die Mühe mach*
G:*Leise Brumm* :3 *Bestelle*F:*Auch bestelle* ..~L: *Beleidigt brumme*
F: *Belustigt durch die Runde guck* =w=M: *Meinen Kopf mit der Hand abstütz und gelangweilt ausatme*
L:*Nach kurzer Zeit unser Essen kommt*G:*Mich freudig auf mein Essen stürtze* YEY :DF:*Zu Mattie sehe*
F: *Vergnügt das Essen in mich reinstopf*M: *Schon halb eingedöst bin* ..~
F:*Eine Nudel an Matties Kopf werfe* Nicht einschlafen du bist ziemlich schwer.. qwq *Belustigt Lächel*L: Guten Appetit.(Tittie xD) *Mein Essen anfange zu essen*G:*Schon fertig bin* qwq
F: *Ebenfalls schon fertig bin* Hww.. Ich will noch eine Portion :<M: *Leicht verwirrt aufschreck* *Zu Francis guck, entschuldigend lächel*