Name: Ivan Braginski Alter: UNBEKANNT DAFUQ 19 Jahre Chara: kindlich brutal, Eigensinnig, Stur, Außer zu Freunden ist er schüchtern und mürrisch, aber er denkt, alle sind seine Freunde. Besonderes:- Anzahl der Orden: 5 Beziehungsstatus: Single
Land: Russland Sprache: Russisch Bundesländer(Pokemons): Wolga, Moskau
Freunde: Denkt von allen als Freund Feinde: Alle werden eins mit Russland..~
Name: Holga (Ausgesprochen Olga xD) Alter: 3 Jahre Lvl: 24 Pokemon: Absol Bundesland: Wolga Akzent(Dialekt):-
Name: Eduard Alter: Unbekannt Lvl: 100 Pokemon: Yveltal Bundesland: (Google verrät es mir nicht D: ) Akzent(Dialekt):-
Name: Lovino Vargas Alter: 22 Chara: Stur, Aggressiv, Leicht zu reizen, Aufbrausend, Unvorsichtig, Tollpatschig, Laut Besonderes: Fass seine Locke an und du erlebst dein blaues Wunder~ Anzahl der Orden: 4 Beziehungsstatus: Single
A: *Bei einem Cafe sitz und einen Tee trink, Archies Pokeball am Tisch liegen hab und ihn leicht anstupps* L: *Zu Hause im Bett lieg und penn* K: *In einer Wiese sitz, Katsu und Heiji beobacht*
A: *Nach 'ner Zeit bezahl, den Pokeball in meine Tasche steck und aus der Stadt tapps* L: *Mich leise murrend rumroll* K: *Leicht nachdenklich durch die Gegend guck*