Name: Alter: Charakter: Creepypasta weil: (Muss nicht, kannste aber auch aus einem Wikia kopieren.. Oder Link einfügen..) Wohnt: (Creepypasthaus oder soo..) Verliebt in/ Zsm mit: Was machst du?: (Wie du die Leute umbringst..) -Bild-
Name: Felicity Johnson Alter: 15 Jahre Charakter: Schweigsam, oft genervt, Ruhig, "Unsichtbar", Nutzt alles zu ihrem Vorteil, Hat manchmal einen Gottkomplex, Ziemlich Offen wenn man sie gut kennt, ziemlich Sadistisch, manchmal auch Pervers. Creepypasta weil: Kennst du das Gefühl, ein gebrochenes Herz zu haben? Kennst du es mehr als nur Verletzt zu sein? Meine Geschichte fängt bei der kleinen, süßen und schüchtern Felicity. Die kleine 9 Jährige die sich nie wehrt.. So wurde ich von ihm genannt, von ihm, der dem ich die ganzen Narben zu verdanken hab, diese Narben die meinen Rücken verzieren, diese Narben durch die ich nie ein Kleid anziehen wollte bzw. konnte. Als ich 9 wurde fing alles an. Mein größtes Hobby war schon immer die Musik, früh fing ich an am Klavier zu spielen. Mein angeheirateter Onkel hat es mir beigebracht, der Mann den ich immer noch verachte, obwohl er Tod ist.. Er holte mich nach meinen Geburtstag ab und fuhr nachhause, ich freute mich so sehr auf meine Tante May, deswegen war ich ziemlich enttäuscht als sie nicht da war. Mein Onkel führte mich ins Schlafzimmer, wo sein Klavier stand, und setzte sich auf dem Klavierhocker. ,,Jetzt wo du 9 bist, ist alles anders meine schöne Felicity..",kam aus seinen dreckigen Maul. Ich setzte mich neben ihm hin und sah ihn fragend an. Ich war damals schon nicht sehr gesprächig. Er sagte nichts und gab die Tastatur von Klavier frei. ,,Spiel.",kam es von ihm. Ohne zu zögern klimperte ich ein Lied darauflos. Ich weiß nicht mehr wie es heißt aber heute summe ich es immer noch. Während dem Lied fuhr seine Hand zu meinen Schoß. Zum ersten mal in meinen Leben hatte ich dieses merkwürdige Gefühl. Ich zuckte bei der Berührung zsm. Er machte es immer wieder und wieder. Als ich 10 war fing er an mich zu schlagen und mich mehr zu berühren. Als ich 11 wurde stach er mir ins linke Augen, mit einem Messer. Das erste mal nahm er mir mit 12. Irgendwann wurde dieses merkwürdige Gefühl so stark. Es war an meinen 14. Er zerrte mich in sein Zimmer und zog mich aus. Ich war mittlerweile so Gefühlslos das ich alles durchgehen lies, bis zu diesem Tag. Was er nicht wusste, als er gerade meine Hose aufknöpfte, war das ich trainiert hatte und ein Messer dabei hatte. Er schnappte sich gerade irgendwas um mich zu fesseln als ich ihn eine Vase auf dem Kopf zerschlug. Bewusstlos fiel er aufs Bett. Schnell fesselte ich ihn und wartete, bis er endlich aufwachte. Verwirrt sah er mich an. ,,Was hast du gemacht du Schlamoe! Geh von mir runter!",ohne was zu sagen hielt ich ihm das Messer an die Kehle. Langsam beugte ich mich runter zu seinem Ohr. ,,Lass uns bitte spielen, lieber Onkel..",flüsterte ich unschuldig. Langsam schob ich sein Shirt hoch und schnitt ihm leicht über seinen Schritt. Vorsichtig und langsam zog ich ihm die Haut ab, was er mit einen lautem schreien beantwortete. Als ich zufrieden war schnitt ich ihm in Herzform ein Stück Fleisch aus der Brust, wieder ein leiseres Schreien und stöhnen. Ich fuhr mit meiner Hand in das Loch rein und zerquetschte sein Herz. Tot starrte er in die Luft. Das erstemal seit Jahren grinste ich wieder. Mit seinen Blut schrieb ich an die Wand, ,,I've just play." Er war mein erstes Opfer. Meine meisten Opfer waren bis jetzt männlich.. Ich rannte weg in den Wald, ich rannte gegen jemand. Als ich aufsah erkannte ich einen Typen im Anzug ohne Gesicht (Slendy) und einen Typen mit weißer Haut, schwarzen Haaren, aufgeschnittenen Mund und weg gebrannten Augenlieder(Jeff). Slender rettete mich, aber Jeff wollte mich umbringen.. Wohnt: In einen Baumhaus in der Nähe von Slendersmansion Verliebt in/ Zsm mit: -/- Was machst du?: Bei Männern steht ja oben schon. Bei Frauen zieh ich nicht die Haut ab. -Eyeless Jack hats mir angetan, ich mag ihn, genauso wie Jeff, allerdings hege und pflege ich meine Angst vor ihm.. :3 -Ich hab irgendwie angst vor Jeff, er wollte mich töten.. -Jeff und ich streiten mehr als Jeff und Jane (Wenn das überhaupt geht, die wollen sich ja gegenseitig umbringen!)
Name: Ben Drowned Alter: 15 Jahre Charakter: Leicht pervers, Sadistisch, Blutrünstig, sehr psycho, eindringlich Creepypasta weil: