Fl: *Mich komplett entspann* x3L: *Dir leicht zögernd meine Hand hinhalt*
Antonio: *An deiner Hand riech*Mein Kopf dagegen lehn*A: *Fröhlich Flavio streichel* ^-^ *Lächel* Awww *^*
Fl: *Mich fröhlich auf deine Schulter setz und an dich schmieg* x3L: *Leicht schmunzel und dich vorsichtig streichel* ~
A:*Flavio anseh*Lächelnd über Flavios Brust kraul*Anto: *Es genieße und meine Augen schließe*
Fl: *Meine Augen schließ und belustigt quietsch* x3L: *Leicht zufrieden guck, dich weiterhin kraul*
A: Awww ^^ *Lächel* Wie süß ^-^ Anto: *meine Augen geschlossen halt und ein freudiges Brummen von mir geb*
Fl: *Irgendwann einfach an dich gekuschelt einpenn* x3L: *Belustigt guck* *Nach 'ner Zeit von dir ablass* ~
A: *Noch belustigt mit dem schlafenden Flavio beschäftigt bin* ^^An: *An Lovino hochseh*
L: *Zu dir runterguck* *Meinen Kopf leicht schiefleg*Fl: *Leise schnarch*
A: *Flavio von meiner Schulter nehm*Flavio im Arm halt*An: *Es Lovino nachmachen* ^^
L: *Leicht beginn zu grinsen und meinen Kopf auf die andere Seite leg*
A: *Lovino und Antonio aus dem Augenwinkel beobacht*Lächel*An: *Es nachmache* ^^
L: *Dich wieder leicht kraul und belustigt grins*
A: *Flavio immer noch in meinen Armen halte*Über Flavios Bauch streiche*Lovino und Antonio anseh* ^-^An: *zufrieden brumm* ^^
Fl: *Langsam wieder aufwach* *Um euch rumflieg, dann auf Antonios Kopf land* owoL: *Flavino leicht verwirrt anseh*