M: *Wegen dem Knall den du verursacht hast erschrocken zur Seite spring, dabei stolper und auf den Boden knall* ..Ugh.. C: *Belustigt auflach* M: *Leise knurr* Halt doch die Klappe.. *Mich aufsetz, dabei bei irgendwas anstoß* .. *Verwirrt zur Seite guck* .. *Nach Luft schnapp und einen leichten Schrei von mir lass* C: Schon wieder 'ne Spinne? *Nach 'nem Lichtschalter such*
M: *Neben mir eine schon halb verweste Leiche liegt* *Panisch zu euch seh* C: *Erschrocken guck und Meli sofort wegzieh* Das erklärt auch den Geruch, aber holy shit! *Meli beruhig* M: *Stark zitter* I-Ich will hier weg..
T: Ganz einfach, wir ergänzen uns. *Leicht Lächel* Außerdem ist sie meine Großcousine. Ich bon mit ihr aufgewachsen. Hmm.. wenn man sie näher kennt, kann sie auch sanfter sein. A: *Allein hinter euch herlaufe*Seufz*Die Cap immer noch in der Hand halt*
C: Huh.. *Mich wieder von dir abwend und zu Meli schiel* M: *Mich wieder beruhigt hab* *Schon langsam vergessen hab dass ihr die ganzen Fabelwesen nicht sehn könnt und etwas lauter mit ihnen red* C: *Ihr einen leichten Klaps auf den Hinterkopf geb* Red nicht mit dir selbst.
M: *Leise grummelnd meinen Kopf reib und neben Alex stehen bleib* *Die Treppe muster* C: *An euch vorbei die Treppe hochtapps* Gut dass du weißt dass das eine Treppe ist, sonst hätte ich mir heute Abend den Kopf darüber zerbrochen. ~