A: Ach ja? Und deswegen lachst du so dreckig!? *Ziemlich bedrohlich und gereizt wirke* weißt du was mir diese Cap bedeutet!? T: *Seufz* Diese Cap gehörte ihrem Bruder.. der ist letztes Jahr bei einem schwerem Autounfall umgekommen.. *Alex von Melissa hochheb* A: *Mir immer noch die Tränen die Wange runter laufen*
M: Falls es dir aufgefallen ist bin ich dir ganze Zeit vor dir gegangen, wie soll ich da deine verdammte Cap weggeworfen haben? Außerdem hab ich nicht deswegen gelacht C: Was, Tinkerbell schon wieder? M: *Knurr*
M: *Mich brummelnd aufrappel und abklopf* *Einen Punkt in der Luft fixier, es so aussieht als würde ich damit beginnen mit mir selbst zu diskutieren* C: Eindeutig Tinkerbell. *Alex hinterherseh*
C: Frag erst garnicht nach. Sie hat 'nen kompletten Vollschaden M: *Conny beleidigt anfunkel* Du musst sie ja auch nicht Tinkerbell nennen, Vollpfosten.
M: Ich hab ja schon viel gesehen, aber ich würde sagen dass hier etwas so ganz und garnicht richtig läuft C: Na diese Erkentnis kommt dir ja beachtlich früh.