C: Soll ich jetzt klatschen?M: *Mich wieder auf den Boden stell* Ich klatsch dir gleich eine
A: Wobei klatschen jetzt sehr angebracht wäre, solange wie ihr gebraucht habt. *Aufsteh*T: Immer auf die .. na ja kleinen kann ich nicht sagen ;-;
M: *Genervt an euch vorbeitapps, ein starker Windhauch durch eure Haare fährt und sie komplett verwuschelt*C: Und windstill is es hier auch nicht, toll *Meine Haare richt*
A: *Schmolle* Mein Haar D: *Es wieder richte*T: *Seufz*Folg*
M: *Leicht belustigt kicher und weitergeh* C: *Genervt grummel, euch beiden folg*
A: *Neben Nor herlauf* ;-; *Versuch nebenbei meine Locken wieder herzurichten*T: *Summ* :3
M: *Deine Locken nur noch mehr zerzausen, recht auffällig lach*C: *Verwirrt zu Meli seh*
A: Mann.. *Seufz*Es lass und meine Cap zurecht rück* ;-;T: *Fragen wirk*
M: *Deine Cap regelrecht "wegfliegt"* *Versuch mich zu beruhigen*C: *Belustigt guck*
A: *Leise knurr*Meine Cap auffang* -.- *Langsam etwas rot vor Wut werde*T: Ohjee. *rennt vor Meli*Normal weiter lauf*
M: *Breit vor mich hingrins, meinen Blick zu Tom wend* ~C: *EIn bisschen Abstand von dir nehm*
A: *Etwas lauter knurr*Meine Hände zu Fäusten ball* T: *Etwas schneller werd* ;^;
M: *Deine Cap einfach zurück in die Blutlache fliegt* *Mir die Hand vor den Mund halt um nicht loszuprusten*C: *Mich zu den anderen beiden gesell*
A: *Knurr* Ich bring dich um Melissa! *die Cap hol*Mir Tränen kommen*Zu euch renn*Melissa zu Boden schmeiße* WAS HAST DU GETAN!?T: *Zusammen zuck*
M: *Quietschend auf den Boden knall* Ich hab doch garnichts gemacht! *Dich erschrocken anstarr* C: Beruhigt euch mal *Euch gereizt anfunkel*