Steckbriefvorlage:Name:Alter:Charakter:Rudel:Rang:Lebenspartner:-Bild-
Name: KylaAlter: 2 JahreCharakter: Verspielt, Eigensinnig, Klug, Treu, NaivRudel: BleedsRang: KriegerLebenspartner: -Name: BladeAlter: 4 JahreCharakter: Stur, Stolz, Ignorant, Eigensinnig, oft genervt und verschlossenRudel: BleedsRang: AnführerLebenspartner:-
Name: DelyaAlter: 3 JahreCharakter: Scheu, Misstrauisch, Vorsichtig, Aggressiv, Leicht verspieltRudel: WingsRang: 2. AnführerinLebenspartner: -Name: ReményAlter: 5 JahreCharakter: Eigensinnig, Neugierig, Stolz, Freundlich, Abenteuerlustig, LebensmüdeRudel: BleedsRang: KriegerLebenspartner: -
K: *Mit ein paar Welpen spiele* x3B: *Mein Rudel beobachte*
D: *Gelangweilt mit ein paar anderen die Grenze abgeh*R: *Ein paar Vögel muster*
K: *Einen Welpen am Genick packe und mit ihm weg tapse* Ihr werdet Oli niemals bekommen! :DB: *Zu euch sehe*
D: *Euch von der Grenze aus beobacht* *Leicht mit einem Ohr zuck*R: *Die Vögel wegfliegen, mich belustigt streck*
K:*Mich die Welpen überrumpeln* Haha ok ihr bekommt Oli zurück. *Ihn absetze*B:*Euch beobachte*
D: *Mich abwend und weitertapps*R: *Zu den Welpen guck* :3
K: *Weiter mit den Welpen spiele*B:*Seufze*.. *An den Bach tapse und trinke*
D: *Einem Eichhörnchen auflauer*R: *Mich zu Kyla wend und sie kurz muster, dann leicht gähnend durchs Lager guck*
B:*Mich vor dem Bach hinsetze*K:*Über die kleinen springe* x3
D: *Es fang und ins Lager trag* *Gelangweilt brumm*R: *Meine Pfote putz, Kyla wieder beobacht*
B:*Mich in den Bach stelle* -v-K:*Belustigt vor den kleinen weg tapse* Ihr bekommt mich nicht x3
D: *Mich in die Sonne leg*R: *Leise schmmunzel*